Über uns

Meine Familie und ich bewirtschaften einen Ackerbau-Betrieb mit einem Legehennenstall mit Freilandhühnern.

 

Schon vor Jahren verkauften wir an einem kleinen Selbstbedienungsstand Eier und selbstangebautes Gemüse und Früchte. Weil das bei der Wettswiler Bevölkerung grossen Anklang fand, entstand die Idee zu einem "richtigen" Laden. Im Herbst 2004 war es endlich soweit: Nach aufwändigen Umbauarbeiten konnten wir unseren Hof und Geschenkladen eröffnen. Aus dem ehemaligen Ten und der Trotte wurde ein schmucker Laden mit Backstube.

 

Ich bin gelernte Bäcker- Konditorin und absolvierte die Bäuerinnenschule mit Begeisterung. Meine Ausbildung und die grosse Freude an gutem Essen, schönem Wohnen und genussvollem Leben legten den Grundstein für meine Geschäftsidee.

 

Mit der Hilfe meiner Familie, Freunden und nicht zuletzt meiner Angestellten( Fotos) betreibe ich heute einen speziellen Laden mit viel Trendigem und Altbewährtem.

 

Ich hoffe, ich habe Ihre Neugierde geweckt.
Auf Wiedersehen im Efeu!
Conny Baur

 

Kontakt
Zum Efeu
Ettenbergstrasse 35
8907 Wettswil

Telefon 079 765 50 64
E-Mail info@zumefeu.ch